Kommentare: 20
  • #20

    Prasse, kornelia (Montag, 26 Juni 2017 08:58)

    Ein super freundliches Servicepersonal, gutes Essen und sehr kinderfreundlich, gehen auf extrawuensche der kinder ein, kommen gern wieder

  • #19

    Hobby Koch (Montag, 19 Dezember 2016 12:56)

    Hallo liebes zum Achter Team,
    versprochen ist versprochen, auch wir lassen einen lieben Gruß bei euch auf dem Gästebuch, auch wenn der Sommer schon vorbei ist :-)
    Gern kommen wir mit den Mädels wieder und wünschen euch alles Gute.

  • #18

    Klasse 6b aus Stausberg (Dienstag, 28 Juni 2016 21:59)

    Liebe Familie Conrad,
    wir bedanken uns für die tolle und supernette Bewirtung während unserer Klassenfahrt auf der Ferieninsel Tietzowsee. Es blieb kein Essenswunsch unerfüllt. Wider Erwarten gab es am ersten Tag keine Nudeln mit Tomatensoße, sondern knusprige Pommes und Hühnerbeinchen.Mmmhhhh…. Ganz besonders gut hat uns die Kartoffelsuppe am Donnerstag geschmeckt. Gerne denken wir an diese schöne Klassenfahrt und den leckeren Orangensaft zum Frühstück zurück.

    Die Klasse 6b der Grundschule am Wäldchen aus Strausberg mit Frau Neubauer und Frau Steinbeck

  • #17

    Julia (Montag, 27 Juni 2016 11:03)

    Vielen lieben Dank für diesen gelungenen Abend. Das Essen war köstlich und das Ambiente passte perfekt.
    Eine sehr nette Webseite habt ihr.
    Lieben Gruß aus dem Urlaub in Meran

  • #16

    Ingo+Diana Löwe (Dienstag, 14 Juni 2016 12:41)

    Herzlichen Dank für 2 wunderschöne Urlaubstage auf dem Hausboot an eurer Anlegestelle. Nachdem wir vergangenes Jahr von der vorzüglichen Küche begeistert waren und viel Spaß beim Abendprogramm mit
    Feuerwerk hatten, war der "Achter" dieses Jahr fest in der Tourenplanung mit dem Boot. Wir können die
    hervorragende Küche vorbehaltlos weiterempfehlen, alles sehr lecker inkl. Eisbecher. Man spürt einfach die Gastfreundlichkeit vom gesamten Team, stets ein nettes Wort vom Chef inbegriffen. Gern kommen wir wieder, hoffentlich nicht erst bei unserer nächsten Hausboottour 2017. Liebe Grüße aus Sachsen :)

  • #15

    Martina (Dienstag, 22 März 2016 14:08)

    Die Atmosphäre ist wirklich unverwechselbar! Wir freue uns schon wieder auf den Sommer. Dann kommen wir nämlich wieder vorbei! :) Bis dahin und liebe Grüße aus Kalter, Martina und Familie

  • #14

    Mia Gerke (Freitag, 12 Februar 2016 15:20)

    Ein sehr schönes Ambiente mit köstlichen Gerichten. Sehr zu empfehlen. Wir beehren Sie gerne wieder. Liebe Grüße aus dem Hotel Marling

  • #13

    Paola (Dienstag, 12 Januar 2016 18:12)

    Schön gemachte Website habt ihr, Kompliment!
    Weiter so:-) Paola aus Obermais Meran

  • #12

    Alexander (Mittwoch, 23 September 2015 19:27)

    Eine ausgezeichnete Küchen und ein tolles Serviceteam haben Sie. Kommen Sie auf jeden Fall besuchen und ganz liebe Grüße aus dem Wellness in Südtirol Uraub

  • #11

    Kfz Gutachter Essen (Donnerstag, 10 September 2015 17:20)

    Sehr gute Küche. kann ich jedem weiterempfehlen

  • #10

    seb (Donnerstag, 20 August 2015 15:35)

    Hallo,
    super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

  • #9

    Lucia D. Mule (Sonntag, 19 April 2015 16:49)

    Super Lokal! Das Team ist freundlich und das Essen schmeckt super:-) Ist also definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen. Bis bald! Lucia.

  • #8

    Isabell (Sonntag, 22 Juni 2014 01:25)

    Sehr schönes Restaurant - tolle Lage, schöner Ausblick und netter Service. Ich komme bald wieder

  • #7

    Sigleur (Dienstag, 25 März 2014 13:17)

    Wir haben hier am Wochenende (21. - 23.03.2014) mit knapp 40 Personen einen 50. Geburtstag gefeiert. Wir können nur sagen, großartig! Hier trifft man auf Kompetenz, Verständnis und Professionalität. Das Team Conrad versteht ihr Geschäft - wir haben ein rundum Sorglospaket bekommen - wir würden immer wieder kommen. Stefan und Conny Sigleur möchten sich auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlich für die tollen Tage bedanken! Macht weiter so!

  • #6

    Marianne (Dienstag, 18 März 2014 14:19)

    Unglaublich tolles Ambiente, super schöner Außenbereich!!
    Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ein Traum.
    Kam nach einer Fliesenausstellung zu euch um mich zu stärken und das ist auf jedenfall gelungen.

    Grüße von Marianne

  • #5

    Olli W. (Dienstag, 24 September 2013 13:21)

    Wir legen immer wieder gern an!! Alles bestens bei Euch und wir freuen uns auf Silvester!!
    Viele Grüsse von Olli aus MD!!

    PS. Das Mochitorezept diskutieren wir Silvester noch mal! ;-)) Also legt Euch einen Vorrat Minze an! ;-))

  • #4

    Jörg Orth (Mittwoch, 12 Juni 2013 10:24)

    Hallo liebes Achter Team ! Die Castroper kommen auch am 27 Juli mal wieder nach 2 jähriger Abstinenz zu euch. Schöne Grüße am Klaus

    Borussenfan Jörg

  • #3

    Antje (Montag, 03 Juni 2013 20:55)

    Hallo Leute,

    dieses Restaurant muss man kennen. Einfach ein Traum. Super Essen und eine sehr nette Bedienung.

  • #2

    micha (Dienstag, 30 April 2013 16:44)

    hallo, es war sehr schoen bei euch - wenn ich wieder in der gegend bin, werde ich eure gastfreundschaft sicherlich noch einmal in anspruch nehmen. lg.

  • #1

    Ferieninsel Tietzowsee (Dienstag, 12 März 2013 13:08)

    Hallo liebes Achter Team!

    Als erster in diesem Gästebuch wünschen euch eure Nachbarn, die Ferieninsel Tietzowsee, alles Gute und viel Erfolg mit dieser neuen, sehr gelungenen Homepage!

    Beste Grüße von der Insel Crew

Kontakt

Restaurant Zum Achter

Zur Tietzowsiedlung 7
16831 Zechlinerhütte
 
Tel.: 033921/70348
info@zum-achter.de
 
Zur Kontaktaufnahme